KKC Kabarett - Kleinkunst - Comedy aus Oberursel
Home Galerie Biographie Kontakt Benefiz Links Fanbook
Der neu gegründete Verein “Orscheler helfen Orschelern” war am 25. und 26.06. auch beim Fest im Gewerbegebiet Drei Hasen mit einem Stand vertreten. Nach dem großen Erfolg bei Autos in der Allee wurden auch an den Drei Hasen Lose für eine hochwertige Tombola verkauft. Zahlreiche Gewinnerinnen und Gewinner gingen mit tollen Preisen nach Hause und einige konnten auch gleich als neue Mitglieder geworben werden.   Wir bedanken uns bei den vielen interessierten Besucherinnen und Besuchern für die netten Gespräche, die vielen verkauften Lose und Spenden. Der Erlös kommt in erster Linie unverschuldet in Not geratenen Oberurseler Familien und sozialen Einrichtungen der Stadt zugute. Wir freuen uns schon auf die nächste Aktion beim Oberurseler Herbsttreiben!!

„Orscheler helfen Orscheler” Am Drei Hasen Fest

Counter/Zähler